HOME
LADEN BAD MÜNSTEREIFEL
LADEN RHEINBACH
SCHMUCK  SILBERBESTECK
SCHMUCK MIT SEELE
GEDANKEN
WER  BIN ICH?
Malerei
EDELSTEIN SCHMUCK
Lichtfänger/Suncatcher
KUNST DES BESPRECHENS
EDELSTEINE/RAUMSTEINE
BRING FARBE INS LEBEN
WENN DEIN HAUSTIER GEHT...
SCHMUNZELECKE
GÄSTEBUCH
IMPRESSUM
ANFAHRT
     
 

Hallo,

Gesundheitspraktikerin seit April 2013......




...eigentlich mag ich nicht so viel über mich schreiben, meine Internetpräsenz, auf die ich schon lange gewartet habe, und  nach und nach den Mut besitze, mich mit der Technik auseinanderzusetzen, fordert es aber heraus, etwas über mich, meine MALEREI  und den Weg REIKI, STEINSCHMUCK, FENG SHUI, ESOTERIK, EDELSTEINE, ENGEL und HOBBY zu schreiben:

Geboren im Juli 1963, verheiratet und Mutter eines in 1997 geborenen Sohnes.

Wir leben in Rheinbach/LOCH bei Bonn,  einem Höhenort von Rheinbach, mit  einer 12 jährigen Beagle-Dame,und einer kleinen 3jährigen Jack-Russell-Terrier-Dame,  idyllisch und fernab vom Stadttrubel.

 Trotz der Ruhe und  der einmaligen, wunderbaren Natur hier ist es mir vor vielen  Jahren passiert, in dieser Idylle zu erkranken und dadurch in ein so tiefes Loch zu fallen, daß ich auf Steine, Esoterik und REIKI gestoßen bin . ,  In einer lichtvollen Atmosphäre wurde ich dann zum Innersten meiner Seele begleitet und erfuhr dort, auf intuitivem Wege, Informationen zur Lösung meiner seelischen und körperlichen Probleme.

Ich  war überwältigt, was die Begegnung mit  REIKI in mir auslöste und dann, aber ich muß auch ganz klar sagen,  nach schwerer Arbeit mit mir selbst  und vielen Stolpersteinen,  sagen wir auch Neuanfängen ,  zu lösen oder auch heilen imstande war und immer wieder ist.

REIKI Grad 1 und REIKI-Grad 2 brachten mich meinem Weg und dem Ganzen enorm weiter; meine Neugier wurde zur Überzeugung.

Mittlerweile habe ich sehr viele Erfahrungen und Wissen mit REIKI, LICHT- und ENERGIEARBEIT, EDELSTEINEN, EDELSTEINTHERAPIE, BACHBLÜTEN,   AURA-SOMA, AURA- und CHAKRENARBEIT, BESPRECHEN, FENG-SHUI-BERATUNG, MEDITATIONEN, ENGELARBEIT, GEISTHEILUNG, GESPRÄCHE UND LEBENSBERATUNG durch verschiedenste anerkannte Seminare erlangen dürfen.

Nach meiner REIKI II. Grad-Einweihung im Januar 2005  habe ich die Ausbildung zur spirituellen Heilerin/Lichtarbeiterin begonnen und diese  Februar 2008 erfolgreich abgeschlossen.

In 2005 habe ich dann auch den Kontakt zu dem Reiki-Verband-Deutschland e.V. aufgenommen. (www.reiki-verband-deutschland.de) "Chef" des Verbandes Wolfgang Kellmeyer auch www.kummerkasten-saar.de)...Ich fühlte mich dort gleich Herzlich Willkommen  und bin dort auch eingetragenes Mitglied seit deren Gründung (unser Sohn ist zur Zeit noch jüngstes Mitglied).

Meine REIKI-Meisterweinweihung habe ich im September 2006  erhalten

Im April 2007 habe ich die Ausbildung zur Edelstein-Therapeutin gem. dem HPG  (Heilpraktikergesetz)   auch als Buchautorin bekannt (Reiki für Kinder) erfolgreich abgeschlossen.

Einen weiteren lieben Menschen habe ich als Reikilehrerin für meine Reiki-Lehrer-Ausbildung gefunden  und  im Januar 2009 meine Ernennung zum  REIKIMEISTER/LEHRER in der Nähe  von Hamburg erhalten und kann nun endlich selbst Interessierte in die Reiki-Energie und sämtlichen Graden einweihen.

April 2013 erfolgte dann der Abschluss Gesundheitspraktikerin für Wellness
                                                         Gesundheitspraktikerin
                                                         für Persönlichkeitsentwicklung.....

und bin eingeschrieben beim DGAM sowie BfG


Immer wieder gelenkt, durch die Liebe zum Mensch vorallem den kleinen Menschen in unserer Gesellschaft habe ich dann mittels mehrerer Seminare und  Fernstudien den Beruf, die Berufung  zur 

Familientherapeutischen Beraterin

Gesprächspyschologischen Beraterin

KinderpsychologischernBeraterin

erlangt. .  

Im Juni 2009 habe ich desweiteren meinen Lehrer für Energetisches Aufrichten absolviert Und habe an einem sehr interessanten Seminar  Besprechen und EInweihung in das Traditionelle Besprechen teilgenommen,  ebenfalls mit Befähigung zur Weitergabe.

Beim REIKI-VERBAND DEUTSCHLAND  habe ich die Leitung und Betreuung des Heilkreises 2010 übernommen;  Näheres möchten Sie bitte auf der Homepage des  Verbandes lesen.  Ausbildung zur Gesundheitspraktikerin  BfG/  Gesundheitspädagoge/in BfG wurde 2013 abgeschlossen

und so geht der Weg immer weiter... dachte ich vor Jahren Reiki wäre mein Ding und mein Ziel musste ich feststellen, das Reiki mir so viele weitere Abzweigungen und Türen gezeigt hat... und es immer stetig weitergeht. 

Drum habe ich zur Entspannung und weitere Energiearbeit die Schmuckherstellung von Edelsteinketten und Kraftarmbändern entdeckt.

Rosenkranzkette, Chakrakette, Schutzengel, diese im Moment so beliebten engel nach Rolf Betz, Armbänder, Schlüsselanhänger und Autospiegelhänger werden hergestellt und können  im lädchen  eine große Auswahl an Ketten und Steinen präsentieren und gerne zeige ich Ihnen, wie sie in zwei drei Stunden ihre persönliche Glücksbringerkette fertigen.

Ein kurzer Anruf ist dann erforderlich, zwecks Termin, Stein und Ausgleichsabsprache unter 02253-5467370

aber ACHTUNG::::: Ketten selbst herstellen kann wirklich zur Sucht werden.... lach...

.....................................

Apropos FAMILIE: Nicht vergessen möchte ich dass auch mein Mann Reiki Meister ist.



Unser Sohn Timo, 18jahre alt, Foto ist veraltet...), hat mit knapp sieben Jahren seine Reiki Grad 1 , und mein Mann Georg hat im November 2008  seine Meistereinweihung erhalten.
So, wenn sie mich/uns  also erreichen möchten, dann mailen sie mir kurz, oder rufen mich  an...ich freue mich schon.

.... mein lieblingsfoto, ich kann es nicht von der HP verbannen... auch wenn es timo sehr sehr  unangenehm ist ;)) und ich auch schon Morddrohungen von ihm erhalten. habe.....

sorry an dieser stelle, ich liebe dich..... aber erfülle nicht jeden wunsch ;)))

wohin du auch gehst, gehe mit deinem ganzen herzen...                                                

                   

                                                                                                    konfuzius